Tokyo Secrets

Die Lichtseite Tokyos

Takahiro Morinaga
"Ich werde niemals für dich arbeiten, Orihara!"
Alter: 21 Jahre
Geburtstag: 04.November
Job: Student
Mag: Tiere, Filme
Hasst: Orihara, die Yakuza
Geschlecht: β
Takahiro ist ein Medizinstudent und ein kleiner Draufgänger. Er benutzt zum Beispiel auch gerne mal eine gesperrte Baustelle als Abkürzung nach Hause, wodurch er sich nun auch in Schwierigkeiten bringt. Er hat einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und mag so düstere Gestalten wie Orihara deswegen überhaupt nicht.

-Wird ergänzt um Laufe der Story-
 
Takeshi Sakano
"Darf ich spielen gehen, Meister?"
Alter: 12 Jahre
Geburtstag: 02.Februar
Job: Diener Shuwens
Mag: Shuwen, Süßes
Hasst: Leute, die Shuwen töten wollen
Geschlecht: ω
Takeshis Vater war ein Diener von Shuwen, weswegen der Kleine nun nach dem Tode seines Vaters den Job als Diener übernommen hat. Da er aber noch recht jung ist, ist er auch noch sehr verspielt uund vergisst deswegen manchmal seine Arbeit.

-Wird ergänzt um Laufe der Story-
 
Saito Ayano
"Lange nicht gesehen, mein Engel."
Alter: 24 Jahre
Geburtstag: 12.September
Job: Barbesitzer
Mag: Alkohol, Takahiro
Hasst: Langeweile
Geschlecht: β
Saito ist der Besitzer einer kleinen Bar, welche Takahiro oft besucht. Er sieht in dem Studenten einen kleinen Bruder und würde alles tun, um ihn zu beschützen. Er sieht sich selbst als ewigen Single an, obwohl er schon die eine oder andere kurze Beziehung hatte.

-Wird ergänzt um Laufe der Story-
 










Layout © Reika
www.auroria.de