Tokyo Secrets
Die enge Bindung von α,β, und Ω

Hierbei handelt es sich um eine Verbindung, die nur zwischen Alpha und Omega geschlossen wird und die stärker ist als die Beziehungen innerhalb der Familie oder zwischen Ehepaaren und Geliebten. Sie kommt zustande, indem der Alpha den brünstigen Omega während des Geschlechtsverkehrs in den Nacken beißt. Der Körper des Omegas lässt fortan nur noch Sex mit dem an ihn gebundenen Alpha zu und auch seine Pheromone wirken nur noch auf ihn.
Textauszug aus dem Manga: "Unser unstillbares Verlangen" von Keri Kusabi

Das Nest

Das Nest in ein Ort, welchen sich ein Omega baut, um sich gut zu fühlen während der Brunst oder auch einfach mal wenn sie einen schlechten Tag haben. In diesem Nest umgeben sie sich gerne mit Dingen, die nach ihrem Partner riechen, da der Geruch sie beruhigt. Wenn sie kurz vor dem Geburtstermin stehen verbringen Omegas besonders viel Zeit in ihren Nestern.










Layout © Reika
www.auroria.de